Werde Ermöglicher!

Entdecke das Leben…
Wir sind eine von Christus bewegte, in ihm verbundene und auf ihn ausgerichtete Gemeinschaft, mit dem Ziel, junge Menschen zu erreichen, wo sie sind, Begegnung mit Gott zu ermöglichen und die Dienste anderer zu unterstützen und zu vernetzen.

Ziel
Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, die unsere Vision mit uns teilen und mit Leidenschaft ihren Auftrag ausfüllen, ermöglichen wir den Menschen, dass Leben zu entdecken. Wir wünschen uns, dass unsere Arbeit auf guten Boden fällt und dreißig-, sechzig- und hundertfachen Ertrag bringt, wie unser HERR in Matthäus 13,23 sagt.
Damit wir die Arbeit unserer Mitarbeiter weiterhin finanzieren können, brauchen wir 200 Ermöglicher, die uns monatlich 50€ spenden.

Wie du ein Ermöglicher wirst?
Indem du uns unterstützt: Im Gebet, durch Mitarbeit und durch Spenden.
Mit deiner regelmäßigen Spende machst du unsere Arbeit möglich. Konkret unterstützt du als Ermöglicher unsere verschiedenen Arbeitsbereiche und Mitarbeiter in der offenen Kinder- und Jugendarbeit, der Jungen-Erwachsenen-Arbeit und der Familienarbeit. Dazu kannst du einfach einen Dauerauftrag einrichten oder klickst hier auf den Spendenbutton.

Spendenkonto:
Sparkasse Zwickau
BIC: WELADED1ZWI

Laut seiner Satzung verfolgt der CVJM Zwickau e.V. ausschließlich und unmittelbar gemeinnützig Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung. Am Jahresanfang versenden wir eine Spendenbestätigung für das vorausgegangene Jahr.