JUGEND

FR

13 – 18.00 Uhr

CVJM-HAUS

Vollgepackt mit neuen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins CVJM! In unserem Jugendtreff kannst du neue Leute treffen, Sandwiches essen und Eistee trinken, mich bei den Kickern, Billard oder Tischtennis abziehen oder einfach mit deinen Freunden auf den Sofas chillen. Für Jugendliche ab der 5. Klasse

Öffnungszeiten:
Mittwoch          13.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag     13.00 – 17.00 Uhr (anschl. TEN SING)
Freitag             13.00 – 18.00 Uhr

TEN SING

DONNERSTAG

CVJM-HAUS

TEN SING ist ein europaweit verbreitetes Projekt und heißt übersetzt „Teenager singen“.In verschiedenen Workshops basteln wir jedes Jahr an einer Bühnenshow, bestehend aus Chor, Band, Tanz, Theater und was uns sonst noch so einfällt. Das Ergebnis präsentieren wir dann in unserer Premiere im Alten Gasometer und zu anderen Konzerten. Du bist zwischen 13 bis 20 Jahre alt und willst deine kreativen, musikalischen, witzigen, organisatorischen oder medientechnischen Begabungen entdecken bzw. ausbauen? Dann bist du bei TEN SING genau richtig.

Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr im CVJM

OpenBandraum!

Mi & FR

nach Absprache

CVJM-HAUS

Du machst gerne Musik, spielst ein Instrument oder hast Lust eins zu lernen? Du willst dich musikalisch weiterentwickeln? ... aber weißt nicht wo und wie?

Unser Bandraum ist offen für dich!

Schau einfach mal vorbei & schreib uns vorher ;)

#Musik #Jammen #Band #Schlagzeug #Bass #Gitarre #Klavier #Synthesizer