JUGEND

TEN SING

DONNERSTAG

Leitung: René Markstein

TEN SING ist ein europaweit verbreitetes Projekt und heißt übersetzt „Teenager singen“.

In verschiedenen Workshops basteln wir jedes Jahr an einer Bühnenshow, bestehend aus Chor, Band, Tanz, Theater und was uns sonst noch so einfällt. Das Ergebnis präsentieren wir dann in unserer Premiere im Alten Gasometer und zu anderen Konzerten. Du bist zwischen 13 bis 20 Jahre alt und willst deine kreativen, musikalischen, witzigen, organisatorischen oder medientechnischen Begabungen entdecken bzw. ausbauen? Dann bist du bei TEN SING genau richtig.

Günstig und lecker kochen geht nicht? Denkste!

Jeden Donnerstag beweisen wir dir das Gegenteil. Komm vorbei und füll nicht nur deinen Magen, sondern tausch dich dabei auch noch über die neusten aller Neuigkeiten Zwickaus und des WWWs aus.

Übrigens ganz jugendgemäß ist von gesund und vegan bis zur tiefgekühlten Pizza alles dabei. Schmeckt also auch garantiert dir und manchmal kannste sogar noch lernen wie man Nudeln richtig macht. Nämlich in heißem Wasser. Gesalzen!

KOCHSÄCKE

DO

14.30 – 16.30 Uhr

JUGENDCAFÉ

DO

Leitung: Max Schädlich

Vollgepackt mit neuen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins CVJM!

Hier kannst du neue Leute treffen, Sandwiches essen und Eistee trinken, mich beim Kickern, Billard oder Tischtennis abziehen oder einfach mit deinen Freunden auf den Sofas chillen, während ihr euch gegenseitig auf WhatsApp schreibt.

Alles geht - nichts muss.

Hey,

mein Name ist Christian Nötzold und ich bin als Schulsozialarbeiter im CVJM angestellt und arbeite in der Humboldtschule Zwickau. Ich helfe Schülern bestmöglich durch die Schule zu kommen und bin in allen Problemlagen ihr Ansprechpartner.

Du möchtest Kontakt mit mir?

mobil: 0162 // 704 491 9

mail: c.noetzold@cvjm-zwickau.de

follow me: xx.ntz.xx

SCHULSOZIALARBEIT

Mo - Fr

Humboldtschule Zwickau

Leitung: Christian Nötzold

SCHÜLERGEBETSKREIS

Schülertreff der Humboldtschule

Leitung: Max Schädlich

Du bist Schülerin oder Schüler der Humboldtschule in Zwickau?

Dann komm doch mittwochs in unseren Schülergebetskreis. Der findet immer in der Frühstückspause von 9:00 - 9:20 Uhr in den Räumen des Schülertreffs statt.

Während du dein Pausenbrot isst, quatschen wir, haben immer eine kleine Geschichte oder Story im Gepäck und wollen mit dir darüber reden. Alles ganz freiwillig natürlich.

Wir sehen uns nächsten Mittwoch!

Freitag geht nicht nur das Wochenende los, sondern auch wir haben bock mit euch aktiv zu werden.

Wenn du also Lust hast, dann besuche doch unsere Pausenangebote der Humboldtschule. Wir spielen mit euch Fußball, Wikingerschach, Tischtennis oder was uns sonst gerade in den Sinn kommt.

Damit wird deine Pause garantiert nicht langweilig!

PAUSENANGEBOTE

11.55 – 12.25 Uhr