Mi., 04. Aug. | Mecklenburgische Seenplatte

Erlebnisfreizeit - Das Abenteuer ruft!

Das wird dein Sommer! Paddeln, Zelten, Gemeinschaft und noch viel mehr Erlebnisse warten auf der Mecklenburgischen Seenplatte vom 04.08.-11.08. auf dich. Melde dich jetzt an, denn es gibt nur 14 Plätze!

Zeit & Ort

04. Aug., 08:00 – 11. Aug., 19:00
Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburgische Seenplatte, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Einklang mit der Natur Zeit verbringen? Gott in seiner Schöpfung erleben? Auftanken. Rauskommen. Urlaub machen. Fahrt mit uns weg und macht unter den besonderen Bedingungen dieses Jahr mit uns Urlaub. Sommer. Sonne. Paddeln. Mecklenburgische Seenplatte.

Anmeldeschluss: 04. Juli 2021

Achtung: Aufgrund der Corona-Pandemie kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Darüber wirst du per Mail von uns informiert. Wir hoffen natürlich darauf, dass wir wie geplant nach Mecklenburg Vorpommern fahren können. Bei Änderungen geben wir dir selbstverständlich direkt Bescheid.

Programm: Wir wollen eine 6-tägige Paddeltour mit Kanus auf der Mecklenburgischen (Klein-)Seenplatte machen. Dabei übernachten wir auf verschiedenen Campingplätzen. Neben Paddeln, Baden und Campen kannst du dich auf Gemeinschaft und echt coole Natur freuen. Damit wir uns im Voraus schnon ein bischen kennenlernen können und du nochmal alle wichtigen Infos bekommst, möchten wir uns am 17. Juli 2021 gerne mit dir treffen. Dazu wirst du aber auch nochmal per Mail informiert.

Leistung: Vollverpflegung, Unterbringung in Zelten und optional Tarps, Programm, Bibelarbeiten, Survivalaction & pädagogische Begleitung

Teilnahme: Alter von 14–21 Jahre; Mindestbeteiligung: 8 Personen;    Maximalbeteiligung: 14 Personen

Leitung: Michael Fanghänel (CVJM Zwickau e.V.) und Frank Rudolph (Rudi, aus dem Jupfa Zwickau)

Menge