Was du vielleicht offline brauchst

MITSCHNITTE

foCus

Ansprechpartner: Anna Tröger

Jesus kennen - Vision gewinnen- Leben entfalten

foCus ist Lobpreis und Anbetung, das gute Wort Gottes, Gebet, Gemeinschaft und Austausch bei Snacks, Kerzen und einem guten Glas Wein. Wir verbinden damit den Wunsch, junge Erwachsene in eine enge Beziehung zu Jesus zu rufen und sie zu befähigen, Gottes Vision in ihrem Leben zu erkennen und zu entfalten. In der Gemeinschaft miteinander wollen wir Vertrauen in Jesus und Jüngerschaft stärken, sowie ein Auftanken und die Vertiefung der persönlichen Beziehung zu Jesus ermöglichen.

So ein Verein lebt von unterschiedlichen Menschen, die sich einbringen. Auch bei uns ist das so. Aktuell haben wir knapp 100 Mitglieder. WIr freuen uns aber auch über neue Gesichter! Deswegen hast du hier die Möglichkeit, in unsere Satzung  zu schauen und auch direkt deinen Mitgliedsantrag auszufüllen. Vielleicht bis bald?

Satzung CVJM Zwickau e.V.

Werde Mitglied!

Reisebedingungen

Vereinspapiere

bei Fragen: Anna Tröger

Freundesbrief

bei Fragen: Anna Tröger

Einmal im Vierteljahr schicken wir unseren Freunden, Spendern und Mitgliedern einen Freundesbrief. Darin berichten wir über die aktuellen Geschehnisse, über unsere Arbeit und über verschiedene relevante Dinge. Solltest du ihn noch nicht erhalten wende dich gern an Anna und frag nach oder lade ihn dir hier herunter.

Freundesbrief 2020-03