Theologie im Café

Theologie im Café ist eine deutschlandweite Initiative des CVJM Württemberg, die in über 30 Städten stattfindet. Auch in Zwickau! In der Zeit vor Ostern wollen wir uns an drei Nachmittagen (18. März, 25. März und 1. April) jeweils von 16.30 Uhr bis ca. 18.00Uhr im Café ALEX am Hauptmarkt in Zwickau treffen, um über ausgewählte Kapitel des Buches „Jesus – Wer er war, was er wollte und warum er für uns wichtig ist.“ des englischen Theologen N.T. Wright gemeinsam zu reden, hilfreiches für unseren persönlichen Glauben zu entdecken und evtl. ganz neue Seiten an Jesus zu erkennen.

Lust auf Theologie? Lust in der Passionszeit sich konkret dieses Buch und dieses Thema vorzunehmen und mit anderen darüber ins Gespräch zu kommen?

Dann melde dich bitte bis 7. März an direkt bei René Markstein 01577-1840422 oder r.markstein(at)cvjm-zwickau.de

Die Anmeldung und Teilnahme ist kostenlos. Es wäre jedoch schön, wenn jeder vor Ort im Café ALEX etwas bestellt. Ein Tisch für max. 8 Plätze ist schon reserviert, also schnell anmelden.

Das Buch musst du dir selbst besorgen oder bestellen bei der Concordia Buchhandlung in Zwickau (support your local christian bookstore!). Als Veranstalter bekommen wir ein Exemplar zugesandt. Wer will kann es sich bei mir ausleihen.

Bei Fragen melde dich!