Ostsee 2020

Und was ist jetzt anders?

<< Lies dir hier das Anschreiben durch & melde dich hier an. >>

Zeitraum: 17. bis 24. August 2020

Ort: Zingsthof in Zingst

Programm:  Stell dir vor, du bekehrst dich – und nichts passiert! Was dann? Können wir da etwas dran tun, oder ist es nur Gottes Handeln? Wie wir im Glauben wachsen können, SEINE Stimme kennen lernen und wie wir erleben dürfen, dass unser HERR uns verändert – das sind Themen der Freizeit für junge Erwachsene 2020.
Dazu fahren wir auf den Zingsthof auf der Ostseehalbinsel Zingst. Dort wohnen wir in einem Freizeitheim nur wenige Meter vom Strand entfernt. Gemeinsam wollen wir Gottes Wort hören, IHN anbeten, Gemeinschaft erleben – und ganz viel Zeit am Strand verbringen!

Leistung: Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Programm, Bibelarbeiten

Teilnehmer: Alter ab 18 Jahre; Mindestteilnehmerzahl: 10; Maximalteilnehmerzahl: 16

Leitung: Anna Tröger (CVJM Zwickau) und Michael Fanghänel (CVJM Zwickau)

Anmeldungen bis 15.03.2020: A – 274€ // B – 284€ // C – 309€
Anmeldungen ab 16.03.2020: A – 294€ // B – 304€ // C – 329€

A SchülerInnen, Studierende & Auszubildende, die im Bundesland Sachsen ihren Wohnsitz haben und unter 20 Jahren alt sind.
B SchülerInnen, Studierende & Auszubildende, die im Landkreises Zwickau ihren Wohnsitz haben und bis 27 Jahre alt sind.
C Maximalbetrag für alle anderen Teilnehmenden bzw. Maximalbetrag bei Ausfall der verschiedenen beantragten Förderungen.

Anmeldung:
Du kannst dich mit Hilfe des Anmeldeformulars (KLICK MICH) anmelden. Dein Platz gilt als reserviert, wenn eine Anzahlung von 75€ auf unserem Konto eingegangen ist und wir deine Anmeldung erhalten haben.

Sparkasse Zwickau
IBAN: DE47870550002201002153