Zurück zu Bilder

TEN SING Premiere 2017

TEN SING Premiere 2017TenSing-Premiere2017

BAM! Mit diesem einfachen, aber ausdrucksstarken Ausruf lässt sich wohl die Wucht, mit der unsere TenSing Premiere 2017, welche am Freitag dem 2.06. im Alten Gasometer in Zwickau stattfand, am besten beschreiben. Das rund zweistündige Bühnenprogramm, welches wir den Zuschauern in am Premierenabend stolz präsentierten, hatten wir seit gut einem Jahr ausgearbeitet und geprobt. Trotz einiger kleinerer Komplikationen, wie etwa einem mehrfachen TenSing Zwickau Leiterwechsel innerhalb des vergangenen Jahres oder auch lang andauernden Entscheidungen bezüglich der Auswahl der Lieder, Tänze, etc. bewältigten wir die Schwierigkeiten, mit welchen wir konfrontiert wurden bestmöglich und als Team. So kann man doch guten Gewissens sagen, dass wir gemeinschaftlich durch sämtliche Höhen und Tiefen gegangen sind und am Ende über alle Maßen erfolgreich waren, denn die Premiere konnte sich wirklich sehen lassen und war einfach nur „supergeil“ 😉 So viel im Vorfeld auch geweint, gelacht, geflucht oder schon halb kapituliert wurde…das Endergebnis, unsere voller Energie, Leidenschaft, Spaß und Teamspirit dargebotene Premiere riss die Zuschauer sprichwörtlich aus den Socken! Dementsprechend groß war natürlich dann unsere Freude nach der Show, als es haufenweise positives Feedback hagelte! Und nachdem zu später Stunde das Gasometer auch wieder halbwegs geräumt und alle essenziellen Dinge wieder sicher im CVJM Zwickau verstaut waren, ließen die fleißigen „Abbauhelfer“ die Nacht noch bei einem guten Stück Pizza ausklingen. Noch in den Tagen danach waren wir alle erfüllt vom schwungvollen Nachhall unserer Premiere und bedauerten sehr, dass nun schon wieder alles vorüber war. Doch sind mal ehrlich: umso größer ist doch schon die Freude auf die nächste Show! Und bis dahin wird wieder fleißig und voller Enthusiasmus geprobt 😉

Saskia (vom TEN SING Leitungsteam)