Advent im CVJM


Termin Details


Zeit „Danke“ zu sagen

 

Wir wollen uns am Ende des Jahres Zeit nehmen, zurückschauen und Gott für das zu Danken, was er uns geschenkt hat! Gemeinsam wollen wir mit verschiedenen Angeboten Gott danken und Gemeinschaft leben: die ganze Zeit am Lagerfeuer, beim Glühwein trinken und gemeinsamen Essen, beim Stockbrot machen…

Und dann gibt es immer mal wieder besondere Aktionen an diesem Nachmittag und Abend:

16:00 Uhr     Kekse backen für und mit Kindern

16:30 Uhr     Weihnachtslieder von der TEN SING AG

17:00 Uhr     Innehalten zum Danken

17:45 Uhr     TEN SING Minikonzert

18:15 Uhr     Wir nehmen Abschied von ROUTE 77

18:45 Uhr     Eine Weihnachtsgeschichte

19:15 Uhr     Weihnachtslieder singen

20:00 Uhr     gemütliches Beisammensein mit Feuerzangenbowle, Punsch, Pfefferkuchen, Räucherkerzchen und was so dazu gehört 😉