↑ Zurück zu CVJM Erleben

ROUTE 77

16 Jahre…

„…come to where the worship is“

… Anbetung, Gott begegnen, Freude, Tiefe

… Musik, Leben und Freundschaften

… Proben, Konzerte, Probenwochenenden, Worshipnights

… ROUTE 77

Nach 16 Jahren verabschieden wir nun das Projekt „ROUTE 77“. Es war eine gesegnete Zeit, mit Höhen und Tiefen, mit Freude und Lachen, mit Veränderung an uns und den Menschen, denen wir in dieser Zeit dienen durften; eine Zeit des Lernens und des Wachsens und eine Zeit, in der wir immer wieder über Gottes Wesen, SEINE Gnade und SEIN Werk ins Staunen geraten sind und in der wir erlebt haben, dass ER seine Hand über uns gehalten hat.

Freudig und zugleich tränenreich haben wir uns am 31.10.2018 zum sächsischen Gemeindebibeltag verabschiedet. Nun ist es wirklich vorbei und wir blicken dankbar auf die gemeinsame Zeit und all den Segen zurück, den unser HERR uns in diesen 16 Jahren geschenkt hat.