↑ Zurück zu CVJM Erleben

Schülerbibelkreis

SCHÜLERBIBELKREIS

Visitenkarte-front

Wie verbringst du deine Pausen? Alleine im Klassenzimmer oder im Schulgebäude?
Komm‘ doch vorbei, wenn du Lust hast zusammen mit anderen Schülerinnen und Schülern deine Pause mit uns zu verbringen. Wir haben spannende christliche Geschichten, Kurzandachten & andere Aktionen, die dir einen Impuls für deinen Tag geben können.
Dazu treffem wir uns jeden Mittwoch 09.00 Uhr, in der ersten große Pause im Schülertreff.

Wie viele dabei sind, ist egal: „Wenn zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte.“ Das hat Jesus versprochen und das gilt auch mitten in der Schule. Also komm vorbei. Lass dich von Jesus verändern und erlebe, wie Jesus durch dich die Schule verändern wird.

Mehr erfahren? Fragen? Dann nimm Kontakt mit Max Schädlich auf.
Der Schülerbibelkreis der Humboldtschule ist ein Angebot des CVJM Zwickau in den Räumen des Schülertreffs der Humboldtschule, welcher von Max Schädlich dem Referenten für offene Arbeit & Freizeitgestaltung zusammen mit FJSlern ausgestaltet wird.