↑ Zurück zu CVJM Erleben

Freizeiten

 

 

04. JUL – 18. JUL 2017| Wer ist eigentlich dieser SOLA? | Wittenberg

2017 – das Jahr des Reformationsjubiläums! Und auch wir wollen ein Teil davon sein und etwas dazu beitragen, dass die Menschen im Jahr der Reformation neu ins Denken kommen, was die Reformation mit uns heute zu tun hat und was Martin Luther uns heute noch zu sagen hat.

Ausschreibung Einsatz Wittenberg

Anmeldung Wittenberg

refo-life

Infos findest du auch unter refo.life

Wir freuen uns auf dich!

 


21. JUL – 04. AUG 2017 | SCHWEDENCAMP 2017 | DALSLAND

Das 17. SchwedenCamp ruft:
27 junge Leute haben die Chance, dabei zu sein. Mit Bibelarbeiten, Kanu, Insel, Outdoor & Survival, dem gemeinen schwedischen Brüllkäfer und deinen Freunden erschließt sich dir eine Welt, deren Schönheit und Abenteuer du nur ahnst.

Stand 08.06.2017 Noch 1 freier Platz!!! 

Ausschreibung-Schweden
Anmelden kannst du dich >>hier<<

schweden

 


07. – 13. OKT 2017 | HERBSTFERIEN | BOBENGRÜN

Seit vielen Jahren fahren wir nun schon in den CVJM Bobegrün um dort eine Woche lang Abenteuer und Gemeinschaft der besonderen zu erleben. Auch 2017 wollen wir dort wieder unser Quartier aufschlagen. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 9 und 13 Jahren. Sei dabei und erlebe das Besondere. Anmelden kannst du dich >>hier<<.

herbst