↑ Zurück zu CVJM Erleben

Freizeiten

19. APR – 21. APR 2017 | OSTERFERIEN | SÄCH. SCHWEIZ & PALM BEACH

Abenteuer in den Osterferien.
Wir erkunden die Höhen und Tiefen der Sächs. Dazu werden wir verschiedene Klettersteige (ähnlich Hochseilgarten) besteigen, eine Nacht in deiner „Berghütte“ schlafen und am nächsten Tag 6 Meter in die Tiefe steigen. Wir besuchen die „Tiefe Höhle“ in Rosenthal/Bielathal. Durch Schnee und Eis muss das Angebot leider verschoben werden.

sachs1

Wem das alles zu viel Abenteuer ist, kann am Tag darauf mit uns ins Palm Beach fahren – einem Rutschenparadies mit 16 Rutschen, darunter eine Loopingrutsche sowie Wellenbad und alles was ein echt cooles Schwimmbad braucht.

Alle Plätze belegt – nur noch Anmeldung auf Warteliste möglich.

04. JUL – 18. JUL 2017| Wer ist eigentlich dieser SOLA? | Wittenberg

2017 – das Jahr des Reformationsjubiläums! Und auch wir wollen ein Teil davon sein und etwas dazu beitragen, dass die Menschen im Jahr der Reformation neu ins Denken kommen, was die Reformation mit uns heute zu tun hat und was Martin Luther uns heute noch zu sagen hat.

Ausschreibung Einsatz Wittenberg

Anmeldung Wittenberg

refo-life

Infos findest du auch unter refo.life

Wir freuen uns auf dich!

21. JUL – 04. AUG 2017 | SCHWEDENCAMP 2017 | DALSLAND

Das 17. SchwedenCamp ruft:
27 junge Leute haben die Chance, dabei zu sein. Mit Bibelarbeiten, Kanu, Insel, Outdoor & Survival, dem gemeinen schwedischen Brüllkäfer und deinen Freunden erschließt sich dir eine Welt, deren Schönheit und Abenteuer du nur ahnst.

Stand 28.02.2017 Noch 5 freie Plätze!!!

Ausschreibung-Schweden
Anmelden kannst du dich >>hier<<

schweden

07. – 13. OKT 2017 | HERBSTFERIEN | BOBENGRÜN

Seit vielen Jahren fahren wir nun schon in den CVJM Bobegrün um dort eine Woche lang Abenteuer und Gemeinschaft der besonderen zu erleben. Auch 2017 wollen wir dort wieder unser Quartier aufschlagen. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 9 und 13 Jahren. Sei dabei und erlebe das Besondere. Anmelden kannst du dich >>hier<<.

herbst