↑ Zurück zu CVJM Erleben

Freizeiten

01. OKT – 09. OKT 2016 | LILA LAMA 2016 | MATREI, ÖSTERREICH

LilaLama-smallLamatrekking – für Teens zwischen 10 und 14 Jahren – Ist das Erlebnis Natur Tier Mensch und die einfachste Methode um das Leben weg vom sklavischen Festhalten an Uhrzeiten und hin zum natürlichen Zyklus von Sonnen Auf- und Untergang anzupassen. Lamatrekking ist hinein in die Natur um die Batterien wieder aufzuladen und Entschleunigung der Lebensgeschwindigkeit. Heraus aus der Welt hinter Glasscheiben und Flimmerschirmen! Hinaus aus einem Zeitalter von Hightech und Highspeed! „Lamatrekking ist Geschwindigkeit rausnehmen“ und mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass die „unangenehme Rucksacktragerei“ von den Lamas übernommen wird!!!. Das alles wollen wir in eine Ferienfreizeit packen. Unser Basislager schlagen wir in einer wirklich urigen Almhütte auf von welcher aus wir dann drei Lamatrekkingtouren durchführen. Umrahmt von diesen und anderen wunderschönen Programmpunkten werden wir die Zeit nutzen um Gott und seinen Plan mit deinem Leben kennen zu lernen. Eine einmalige Chance, denn diese Freizeit wird es so schnell nicht noch einmal geben – Also schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt!

Alle Infos und wie du dich anmelden kannst, findest Du hier. Stand 03.02.2016: Alle Plätze belegt! Warteliste möglich!