↑ Zurück zu CVJM Erleben

Freizeiten

19. APR – 21. APR 2017 | OSTERFERIEN | SÄCH. SCHWEIZ & PALM BEACH

Abenteuer in den Osterferien.
Wir erkunden die Höhen und Tiefen der Sächs. Dazu werden wir verschiedene Klettersteige (ähnlich Hochseilgarten) besteigen, eine Nacht in deiner „Berghütte“ schlafen und am nächsten Tag 6 Meter in die Tiefe steigen. Wir besuchen die „Tiefe Höhle“ in Rosenthal/Bielathal. Anmelden kannst du dich <hier>

sachs1

Wem das alles zu viel Abenteuer ist, kann am Tag darauf mit uns ins Palm Beach fahren – einem Rutschenparadies mit 16 Rutschen, darunter eine Loopingrutsche sowie Wellenbad und alles was ein echt cooles Schwimmbad braucht.

Anmelden kannst du dich >>hier<<.

21. JUL – 04. AUG 2017 | SCHWEDENCAMP 2017 | DALSLAND

Das 17. SchwedenCamp ruft:
27 junge Leute haben die Chance, dabei zu sein. Mit Bibelarbeiten, Kanu, Insel, Outdoor & Survival, dem gemeinen schwedischen Brüllkäfer und deinen Freunden erschließt sich dir eine Welt, deren Schönheit und Abenteuer du nur ahnst.

Ausschreibung-Schweden
Anmelden kannst du dich >>hier<<

schweden

30. SEP – 06. OKT 2017 | HERBSTFERIEN | BOBENGRÜN

Seit vielen Jahren fahren wir nun schon in den CVJM Bobegrün um dort eine Woche lang Abenteuer und Gemeinschaft der besonderen zu erleben. Auch 2017 wollen wir dort wieder unser Quartier aufschlagen. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 9 und 13 Jahren. Sei dabei und erlebe das Besondere. Anmelden kannst du dich >>hier<<.

herbst