↑ Zurück zu CVJM Erleben

Freizeiten

18. Schwedenfreizeit – Kanu. Jesus. Outdoor

<< Lies dir hier das Anschreiben durch & melde dich hier an. >>

Auch im kommenden Jahr ist es wieder soweit: das 18. Schwedencamp ruft und ihr seid dazu herzlich eingeladen. Fahrt mit uns zwei Wochen ins herrliche Schweden. Erlebt mit uns die wunderschöne Natur an Land und auf dem Wasser. Wir planen für das kommende Jahr eine mehrtägige Kanutour und werden davor und danach unsere eigene Insel haben.
Das Ganze findet nicht im 5-Sterne-Hotel statt, sondern DU bist mit deinen Fähigkeiten gefragt! Outdoor & Survival ist angesagt. Lerne mit uns zusammen dir die Natur zu nutze zu machen!

Wenn du also Lust und Interesse hast zusammen mit anderen Jugendlichen einen genialen Sommer in Schweden zu verbringen, bei dem du Gott nie näher warst, dann melde dich ab dem 2. Dezember 2017 an.

Zeitraum: 27.07. – 10.08.2018

Ort: Schweden, Dalsland

Programm: Was braucht man eigentlich alles zum Leben im Alltag? Wie viel davon bietet uns die Natur? All das kannst du zur Schwedenfreizeit lernen & erfahren. Außerdem geht es natürlich um Dich und deine Beziehung zu Gott. Das alles gibt es zwei Wochen lang in einem der schönsten Gebiete Schwedens, welches auch für Erfahrene durch unsere mehrtägige Kanutour zur Bssonderheit wird!

Leistung: Transport in Kleinbussen, Fähre, Vollverpflegung, Unterbringung in Zelten/Tarps, Programm, Bibelarbeiten, Survivalaktionen & pädagogische Begleitung

Teilnehmer: Alter von 14 – 21 Jahre; Mindestteilnehmerzahl: 18; Maximalteilnehmerzahl: 24

Leitung: Max Schädlich und Frank Rudolph (Rudi)

Anmeldungen bis 25.02.2018: A – 424€ // B – 459€ // C – 504€
Anmeldungen ab 26.02.2018: A – 449€ // B – 484€ // C – 529€

A SchülerInnen, Studierende & Auszubildende, die im Landkreis Zwickau ihren Wohnsitz haben.
B SchülerInnen, Studierende & Auszubildende, die außerhalb des Landkreises Zwickau ihren Wohnsitz haben.
C Maximalbetrag für alle anderen Teilnehmenden bzw. MAximalbetrag bei Ausfall der verschiedenen beantragten Forderungen.

Anmeldung:
Ab dem 2. Dezember kannst du dich mit Hilfe des Anmeldeformulars (KLICK MICH) anmelden. Dein Platz gilt als reserviert wenn eine Anzahlung von 100€ auf unserem Konto eingegangen ist.

Sparkasse Zwickau
IBAN: DE47870550002201002153