↑ Zurück zu CVJM Erleben

foCus

JEDEN ERSTEN DIENSTAG DES MONATS | 19:30 UHR, CVJM-HAUS

Entdecke den Unternehmer in dir!
| foCus-Seminar mit Frank Demmler

Wir haben von Gott den Auftrag, unsere Erde zu bebauen und zu bewahren. Seit dem Sündenfall liegt jedoch ein Fluch auf unserer Arbeit, von dem uns Jesus befreit hat. Frank Demmler wird unseren Fragen Rede und Antwort stehen, was es seiner Meinung nach heißt, ein Unternehmer zu sein. Bitte bringt Fragen mit!

Frank Demmler ist Inhaber eines Autohauses und seit vielen Jahren nicht nur als Vorstandsmitglied mit dem CVJM Zwickau verbunden.

Und das ist Focus:

Jesus kennen – Vision gewinnen – Leben entfalten: Kein kleines Versprechen, was wir dir für den „foCus – Gottesdienste und Seminare für junge Menschen“ machen. Das Versprechen gilt dir, zwanzig plus, auf der Suche nach einer regelmäßigen Quelle und Heimat, mit dem Hunger, mehr zu entdecken von dem, was hinter den Kulissen dieser Welt zählt. Jeden ersten Dienstag des Monats wechseln sich persönliche, lebenspraktische Gottesdienste mit Seminaren ab, die Bibel und Glauben grundlegend und theologisch fufoCus - kallejipp - photocase.comndiert betrachten.

foCus ist Lobpreis und Anbetung, das gute Wort Gottes, Gebet, Gemeinschaft und Austausch bei Snacks, Kerzen und einem guten Glas Wein. Wir verbinden damit den Wunsch, junge Erwachsene in eine enge Beziehung zu Jesus rufen und sie zu befähigen, Gottes Vision in ihrem Leben zu erkennen und zu entfalten. In der Gemeinschaft miteinander wollen wir Vertrauen in Jesus und Jüngerschaft stärken, sowie ein Auftanken und die Vertiefung der persönlichen Beziehung zu Jesus ermöglichen.

Die nächsten foCus-Termine:

02.04.2019: Was zur Hölle? – foCus-Gottesdienst mit Andreas Riedel

Um immer aktuell informiert zu sein kannst du dich hier in den Newsletterverteiler eintragen lassen.

Wenn du Fragen hast, den letzten Mitschnitt zugeschickt bekommen willst oder als Mitarbeiter bei uns einsteigen, kannst du uns gern eine Mail schreiben: focus@cvjm-zwickau.de